Über Mich

 

 

 

Petra Resch
Seelische Lebensbegleitung
Licht- und Energiearbeit


 

 

 


"Wohin du auch gehst - geh mit deinem Herzen"

 

Es gibt verschiedene Wege um zum gleichen Ziel zu kommen, aber nur einen Weg, der Dich zu Deinem Herzen führt – Dein EIGENER Weg!

Schon als Kind spürte ich eine tiefe Sehnsucht in mir und war dadurch unbewusst immer auf der Suche. Bereits in meinem Jugendalter lernte ich auch „andere Wirklichkeiten“ kennen und machte dabei Erfahrungen mit der Geistigen Welt. So nahm das Interesse an Dingen, die so mit unserem Tagesbewusstsein nicht zu erklären sind, stetig zu. Ich beschäftigte mich immer mehr mit Spiritualität und meinen medialen Fähigkeiten. So begann die Suche nach mir selbst und meinem Seelenweg.

Dieser Weg der Selbstheilung war nicht immer einfach und doch führte er mich immer wieder zu denjenigen Menschen, die mir zur Seite standen.

Durch die Aufarbeitung meiner persönlichen Lebensgeschichte kam ich sehr bald mit alternativen Methoden und Energetik in Berührung. Ich entdeckte in mir ein tiefes und wachsendes Bedürfnis, mehr über die energetischen und spirituellen Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele zu erfahren.

Seitdem begleiten mich verschiedenste Ausbildungen der Licht- und Energiearbeit, wie z.B. Interpretation der Aura- Energiesysteme, Cranio Sacrale Energiearbeit, Access Bars, systemische Aufstellungsarbeit und das langjährige Lernen durch erfolgreiche Praktiker für spirituelles Arbeiten. Sie haben mir tiefe Kenntnisse und Wirkungsweisen vermittelt. Dadurch ist es mir heute möglich einen ganzheitlichen Weg für die Menschen wahrzunehmen.

Der Stimme meines Herzens folgend erfüllt mich meine Berufung durch spirituelles Arbeiten immer wieder mit tiefster Dankbarkeit und Begeisterung.

Danken möchte ich all jenen Menschen, die mich inspiriert, motiviert und unterstützt haben, meinen persönlichen Weg zu gehen.

Von Herz zu Herz
Petra Resch