Energetische Einzelbehandlung


"Gespraeche von Herz zu Herz um Koerper, Geist und Seele
wieder ins Gleichgewicht zu bringen"

 

Du steckst in einer schwierigen Lebenssituation und suchst nach einem Ausweg?

Du erlebst immer wiederkehrende belastende Situationen im Beruf, in der Partnerschaft oder Familie und möchtest wieder Freude und Erfüllung spüren?

Du hast gesundheitliche Beschwerden, körperliche oder emotionale Probleme und möchtest wieder schmerzfrei sein?

Du sehnst dich nach mehr Klarheit im Leben und möchtest dein ganzes Potential entfalten, mit all deinen Fähigkeiten und Gaben in dir?

Du spürst den Ruf in dir deinen ureigenen Seelen-Weg zu gehen, der in Übereinstimmung mit deinen Herzenswünschen ist und möchtest deiner Seelenbestimmung mehr und mehr folgen?

Dann kannst du mich gerne für ein unverbindliches Erstgespräch kontaktieren und dich für eine weitere Begleitung und Unterstützung informieren, bei:

 

Körperlichen/seelischen Beschwerden
Erschöpfungszuständen
Ängsten und Abhängigkeiten
Persönlichkeitsentwicklung
Selbstfindung
Beruf/Berufung
Partnerschaftsfragen
Spiritueller Entwicklung
Seelenbegleitung ins Licht
Jenseitskontakte
Tierkommunikation

 

Das Leben bietet uns durch tägliche Herausforderungen viele Lernmöglichkeiten. Dadurch möchte uns die Seele über den Körper immer wieder auf notwendige Veränderungen hinweisen.

Ich helfe dir bei der Suche nach deiner Lebensaufgabe und begleite dich bei deinem inneren Wandel, Ziele besser zu erkennen und offen für neue Möglichkeiten zu werden. Wir besprechen im Vorfeld ausführlich dein Thema und Anliegen und ich begleite dich im Besonderen auf Seelenebene in deiner Bewusstseinsentwicklung durch deinen Prozess.
Mit meiner tief transformierenden spirituellen Licht- und Energiearbeit löse ich mit dir gemeinsam emotionale, seelische, energetische und mentale Blockaden. Dabei zeige ich dir durch meine intuitive und klare Wahrnehmung neue Lösungsansätze auf, um eine angestrebte Veränderung herbeizuführen.

Spirituell/Energetische Licht- und Energiearbeit sucht nach dem Ursprung,
um immer mehr in die eigene Kraft zu kommen und das eigene Seelen-Licht erstrahlen zu lassen.

Alles hat einen Ursprung – und alles, was uns im Leben widerfährt – auf körperlicher Ebene, in der Partnerschaft, in Beziehungen, in der Familie oder im Beruf – hat einen geistig-seelischen Ursprung. Wird dieser Ursprung, sowie die wahre Ursache erkannt, angenommen und transformiert, löst sich das Symptom auf der sichtbaren Ebene auf.  

Ebenso durch meine starke Anbindung an die geistige Welt, meiner Qualität der Hochsensibilität und Hellsinnen, mache ich dir den wahren, seelischen Ursprung deines Problems in der Tiefe deines Unterbewusstseins bewusst. So wird Unsichtbares, das im Verborgenen lag, wieder sichtbar. Die darauf resultierende positive Folge ist eine neue Sichtweise auf die Herausforderungen in verschiedenen Lebenssituationen, hin zu NEUEM BEWUSSTSEIN.

Durch diese Bewusstwerdung, Annahme dessen und vorallem Vergebungsarbeit befreie ich dich Stück für Stück von all den krankmachenden Lebensumständen, wie z.B. Stress, Abhängigkeiten, Verstrickungen, Ängste, verdrängte Erlebnisse, unterdrückte Emotionen, alte Denk-, Handlungs- und Verhaltensweisen, sowie negative Glaubensmuster.

 

 

Ziel meiner Arbeit ist Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu bringen und mit unterschiedlichen Anwendungen, die Energieströme im Körper zu reinigen und zu harmonisieren. Ebenso die Stärkung der Selbstheilungskräfte, die Tiefenentspannung, die Beruhigung des vegetativen Nervensystems, die Balancierung des Hormonsystem und die Stärkung des Immunsystem.

 

 

Die Entfaltung und Befreiung des Energieflusses wirkt sich unmittelbar auf die Atmung und Selbstregulation aus. Wohlbefinden und körperliche Regeneration folgt der Anwendung.

Gehe den Weg deines Herzens und manifestiere deine Vision immer mehr um sie auch wirklich leben zu können!

 

Das Wichtigste für die gewünschte Verbesserung ist die Bereitschaft, sich auf sich selbst einzulassen, Ursachen zu erkennen und sich selbst verändern zu wollen. Die jeweilige Behandlungsdauer ist unterschiedlich lang und hängt letztendlich von DEINER Bereitschaft zur Selbstheilung ab. Es handelt sich um einen Prozess, der Mut, Ausdauer, Reflektion, Selbsterkenntnis und vorallem Vergebung erfordert.

Als Seelenbegleiterin helfe ich dir gerne dabei, diese Erkenntnisse in dir selbst zu finden und Verantwortung für die eigene Gesundheit und Gefühlswelt zu übernehmen. So kommst du in tiefe und liebevolle Verbindung mit dir selbst, um kraftvoll und selbstbestimmt deinen Seelen- und Herzensweg zu gehen.

Möchtest du mit mir arbeiten, so freue ich mich auf unser persönliches oder telefonisches Kennenlernen (auch per Video Anruf -Skype/Zoom möglich) und wir schauen gemeinsam, wo DU stehst und wo DU hinmöchtest.

Telefon: +43 660 4377286
E-Mail: petra-resch@gmx.net