Honorar

 

"Spirituell/Energetische Behandlung - Energieausgleich"

 

Vorab-Überweisung bei energetischer Fernbehandlung telefonisch
oder per Video Anruf (Skype oder Zoom)
.
Barbezahlung oder Überweisung bei persönlichen Terminen.

Spirituell/Energetische Behandlung - Euro 80 pro Stunde

Bei Erstterminen mit meinen Klientinnen und Klienten haben sich bereits Doppelstunden bewährt, um ausführlich über alles zu sprechen.

 

Kurzfristige (Notfall-) Termine telefonisch

In dringenden Fällen kannst du auch kurzfristig eine energetische Fernbehandlung mit mir buchen, sofern ich zeitlich Kapazitäten frei habe. Im Bedarfsfall schicke mir gerne eine WhatsApp oder Email.

 

Termin verschieben & Termin absagen

Falls du einen vereinbarten Termin nicht einhalten kannst oder diesen verschieben musst, gebe mir bitte spätestens 24 Stunden vorher telefonisch oder per E-Mail Bescheid.

**Verbindlich vereinbarte Termine sind für dich ganz persönlich reserviert**

Ansonsten gilt der Termin als stattgefunden und wird in Rechnung gestellt.

Meine Bankverbindung:

Petra Resch
Volksbank Oberösterreich AG
IBAN: AT30 4480 0561 5497 0000
BIC: VBOEATWWOOE

Verwendungszweck: Name + Datum der energetischen Behandlung